Katzen Übersicht






Ajax, Euopäisch-Kurzhaar, etwa 2014 geboren


Der kastrierte Kater ist sehr verschmust und anhänglich Menschen gegenüber. Was andere Miezen betrifft, bleibt er lieber Einzelgänger.


Bild "Katzen:Ajax900.jpg"





Grandma, Euopäisch-Kurzhaar, etwa 2010 geboren


Unsere pechschwarze Seniorin ist ebenfalls sehr anhänglich. Bei fremden Menschen gibt sie sich anfangs etwas zurückhaltend. Auch Grandma sucht lieber einen Platz als Einzelgängerin.


Bild "Katzen:Grandma900.jpg"





Micky, Euopäisch-Kurzhaar, etwa 2006 geboren


Mit seinen etwa 13 Jahren gehört der kastrierte Micky ebenfalls zu unseren Katzensenioren. Auch er ist sehr verschmust und anhänglich. Micky sucht ebenfalls einen Einzelplatz.


Bild "Katzen:Micky900.jpg"





Peach, Euopäisch-Kurzhaar, geboren März 2018


Die junge Mieze ist noch sehr scheu und benötigt Katzeneltern mit einem großen Herz und viel Fingerspitzengefühl, die es verstehen, sie aus der Reserve zu locken.


Bild "Katzen:Peach900.jpg"





Yoshi, Euopäisch-Kurzhaar, geboren März 2018


Wie seine Schwester Peach ist auch Joshi von der schüchternen Sorte und will erst erobert werden. Allerdings ist der kleine Kater verspielt und taut so etwas schneller auf.


Bild "Katzen:Yoshi900.jpg"





Perwoll und Lenor, Euopäisch-Kurzhaar, geboren Oktober 2018


Die beiden Brüder sollen auch künftig keine getrennten Wege gehen und werden daher nur gemeinsam vermittelt. Der Start ins Leben war für die zwei bisher steinig, da ihre Mutter FIP-positiv getestet wurde. Deswegen sollen die Jungs auch künftig reine Wohnungskatzen bleiben. Wie die meisten Jungkatzen sind Perwoll und Lenor verschmuste und verspielte Familientiere.


Bild "Katzen:Persil-Lenor900.jpg"

Letzte Änderung: 06.02.2019, 16:24:20