Hunde Übersicht







Hunter, Tschechoslowakischer Wolfshund – Husky-Malamut-Mix
Mein Name ist Hunter, ich bin im November 2017 geboren und wurde im Tierheim wegen Überforderung abgegeben.
Mit einer jetzt schon beachtlichen Größe von ca.75 cm und einem Gewicht von 30 kg stelle ich was dar. Durch meine Größe kann ich es mir leisten freundlich zu sein.
Ich bin gechipt und geimpft.
Am Grundgehorsam muß ich noch arbeiten. Ich kann Sitz, Platz, Leinen-führigkeit ist ausbaubar.
Ich suche jetzt Menschen mit Erfahrung und Führungsqualität, die mir die Welt erklären und sich durchsetzten können. Am liebsten hätte ich einen großen eingezäunten Garten, der mir das Ausbrechen richtig schwer macht.

Bild "Hunde:Hunter1.JPG"





Sina, 18 Monate jung (Vermittelt)

Die schüchterne Husky-Border-Collie- Mischlingshündin kommt aus dem Ausland und wurde, kurz nach dem Transport, zu uns gebracht, zusammen mit ihren Hundefreunden. Leider hatte Sina bisher keine festen Interessenten.  

Die junge Hündin, die im Juni 2017 das Licht der Welt erblickt hat, braucht anfangs noch viel Zeit und Geduld, denn Fremde Menschen sind ihr nicht geheuer. Eine „Angstbeisserin“  wie viele es kennen, ist sie jedoch nicht! Sie weicht eher zurück und versucht zu fliehen, wenn sie bedrängt wird.

Daher suchen wir ein Zuhause für sie, wo am besten keine kleinen Kinder sind oder viel Stress im Haus herrscht. Sina braucht verständnisvolle Menschen (Die sich mit Angsthunden auskennen) und ihr die Zeit und Liebe schenken die sie braucht. Rassetechnisch benötigt sie viel Auslastung und Bewegung, also durch aus ein Powerpaket für Wanderungen und andere Outdoor-Aktivitäten. Die süße Maus versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, ist daher auch sehr gut als Zweithund geeignet, am besten ein Hund der ihr Rückhalt gibt in Sachen Mensch. Sie ist ca. 45-50cm hoch und noch nicht kastriert aber sehr gut bestechlich mit Futter und Leckereien.

Also falls Sina ihr Herz erwärmt hat oder Sie gerne einen Termin ausmachen wollen zum Kennenlernen, dann gerne einfach im Tierheim Beckstetten melden! Sina und das Tierheimteam freuen sich auf Ihrem Besuch.

Bild "Hunde:Dina.png"





9 Husky Welpen sind am 13.08.2018 in Beckstetten auf die Welt gekommen.

Bild "Hunde:husky.jpg"
18 weitere Welpenfotos



Letzte Änderung: 21.01.2019, 17:28:40